KONTAKT
Schulstr. 10a Tel.: 09747-1777
97795 Schondra Fax: 09747-930635
 
 

Rezeptanforderung

E-REZEPT  AB 1.1.2024 

Wichtige Änderung: Ohne Versichertenkarte können wir keine Rezepte ausstellen!!

 

Nach Vorlage der Versichertenkarte in unserer Praxis können Rezeptbestellungen online oder telefonisch angefordert werden.
 
Das E-Rezept betrifft bisher NUR die roten Kassenrezepte. 
 
Das entsprechende Medikament kann am Folgetag mit Vorlage der Versichertenkarte in jeder Apotheke abgeholt werden. 
 
Die Rezepte können deshalb nicht mehr von uns an eine Apotheke weiterleitet werden. 
Ihr Praxisteam

 


Liebe Patientinnen und Patienten,

wir bitten Sie Ihre Rezepte - wenn möglich -online anzufordern!

Nutzen Sie dazu das beigefügte Formular!

Herzlichen Dank!

   
 
 
 
 
 
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
    Telefonnummer  
 
   
 
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die roten Rezepte können von uns nicht mehr an eine Apotheke weitergeleitet werden. Nach Einführung des E-Rezeptes ist dies für unsere Praxis nicht mehr möglich! 

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Ihr Praxisteam

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.


Öffnungszeiten
 

Terminsprechstunde

Montag - Freitag:

8.00 - 12.00 Uhr

 

 

Abendsprechstunde

nach Vereinbarung

Mo:16.30 - 19.00 Uhr

Di: 16.30 - 18.00 Uhr

Do: 16.00 - 18.00 Uhr

 

 

Kassenärztl. Notdienst:

116 117  

 

Notarzt/Rettungsleitstelle:

112

 

Fußpflege Kiesner